Dorfplatzfest 2019

neonbyteEvents

Dorfplatzfest 2019

Liebe Freunde des Berlichinger Dorfplatzfestes,

Wie jedes Jahr veranstaltet der Musikverein Berlichingen sein traditionelles Dorfplatzfest.

Dieses Jahr haben wir ein besonderes Ereignis für euch vorbereitet:
Am Samstag werden wir einen griechischen Abend mit allerlei griechischen Köstlichkeiten für euch veranstalten. Schlagt euch mit Gyros, Souflaki und Bifteki den Bauch voll und wenn nichts mehr geht, hilft immer noch ein Ouzo!

Während am Samstag der Anmachspruch „Ich trink Ouzo, was machst du so?“ noch zieht, kommen am Sonntag die Liebhaber der Blasmusik auf ihre Kosten. Denn was wäre ein Fest des Musikvereins ohne tolle musikalische Beiträge?! Zum Frühschoppen konnten wir die „Kleine Besetzung der fröhlichen Dorfmusikanten“ für euch verpflichten und für einen fulminanten Festausklang sorgt der Musikverein aus Westernhausen.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Musikverein Berlichingen e.V.